Skip to main content
Kleines Theater Bargteheide logo

7. Bargteheider Comedy Nacht

mit Alice Köfer, Christian Schulte-Loh, Marcel Kösling und Kerim Pamuk

Alice Köfer (c) Harald Hoffmann

Marcel Kösling (c) Olli Haas

Christian Schulte-Loh (c) Robert Winter

(c) Kolja von der Lippe

Bargteheider Comedy Nacht

LACH-IN-DEN-MAI-Edition !

Das Kleine Theater Bargteheide und Kerim Pamuk präsentieren am Donnerstag, 30. Mai 2024 einen neuen Showmix aus Comedy, Kabarett und Musik!

Entdecken Sie neue Künstler auf der Bühne im Kleinen Theater, die bekannt sind aus Formaten wie „Quatsch Comedy Club, Hamburger Comedy Pokal, Nightwash,“ u.a.

Die Showacts am 30.05.2024

ALICE KÖFER - die Frau der Boygroup "Vocal Recall" begibt sich erstmalig auf Solopfade. Sie weiß selbst noch nicht, wie der Abend enden wird, doch eins ist sicher: Charmant berlinernd wird sie sich sensationell gelaunt um Kopf und Kragen quasseln. Mal versehentlich philosophisch, mal lustig sinnentleert, wird sich Alice den wirklich wichtigen Fragen des Lebens widmen: Warum gibt's in meiner Straße fünf Burgerrestaurants? Ab wann ist Fallobst tot? Lohnt sich heute noch eine schöne Unterschrift? Und warum merke ich mir immer nur die falschen Sachen? Natürlich werden jede Menge Songs erklingen in einer wilden Mischung aus destruktiver Liebeslyrik und Stadion-Pop im Garagenformat. Mitgrölen ausdrücklich erwünscht!

MARCEL KÖSLING – Unsere Welt ist voller Geheimnisse: Wo befindet sich das legendäre Bernsteinzimmer? Fand die Mondlandung 1969 wirklich statt? Wie konnte Trump jemals Präsident werden? Marcel Kösling hat die Antworten! Mühelos vereint er Zabarett und Kauberei zu einem mitreißenden Mix. Auch wenn ihm dabei manchmal die Buchstaben durcheinander purzeln. Die Allzweckwaffe des jungen Kabaretts erzählt Details aus seinem Leben, die Sie nie wissen wollten! Das Hamburger Abendblatt ist schon mal begeistert: "Geschickt knüpft er Pointen und Wendungen, jongliert mit Wortwitz und Halbsätzen [...] Er toppt sich wieder einmal selbst. Die Lachsalven des Publikums steigerten sich ebenso wie die Lautstärke des Beifalls."

CHRISTIAN SCHULTE-LOH - ist ein Komiker der Londoner Schule. Seine Comedy ist entsprechend schlagfertig, schnell und kugelsicher. In Großbritannien seit Jahren erfolgreich, ist er mittlerweile auch in Deutschland ein TV-bekanntes Gesicht, u.a. als regelmäßiger Gast bei „Nuhr im Ersten“ (Das Erste), als Moderator mehrerer Folgen des „Quatsch Comedy Club“ (Sky) sowie als Gast bei „Genial Daneben“ (Sat.1), „Markus Lanz“ (ZDF) oder „Maybrit Illner" (ZDF). Seine Abenteuer im Mutterland des Humors beschreibt er im Buch „Zum Lachen auf die Insel – als deutscher Komiker in England“ (Piper-Verlag). Christian Schulte-Loh ist mit seinem Solo-Programm unterwegs und schreibt für diverse Fernsehformate. Sein erster Roman "Es gibt einen Gott, und ihr ist langweilig" erschien im Herbst 2023 im Droemer-Verlag.

KERIM PAMUK – genießt die Sonnenstrahlen des Frühlings, die längeren Tage und versucht weiterhin aus unserer chaotischen Gegenwart schlau zu werden, in der alle Menschen andauernd und vor allem ungefragt von ihren Gefühlen erzählen. Kann man wie junge Leute Gegenstände fühlen? Wenn man „sich nicht fühlt“, ist man dann ein Psychopath oder schwächelt man nur gerade? Was aber Pamuk definitiv weiß: Er wird motiviert wie ein Berufsfußballer (150%) und begeisternd wie ein Zeuge Jehovas in der Einkaufsmeile die superben Kollegen der 7. Bargteheider Comedy Nacht präsentieren! 

7. Bargteheider Comedy Nacht
Donnerstag, 30. Mai 2024, 20 Uhr

VVK 27 Euro, ermäßigt 25 Euro
Abendkasse 29 Euro, ermäßigt 27 Euro

Kartenvorverkauf:
Onlineticketverkauf - siehe Seitenanfang!
Alle Vorverkaufsstellen: Kauf vor Ort
Bei Fragen Telefon: 04532-5440